Für eine schnelle und unkomplizierte Vermittlung von FSJ- und BFD- Plätzen, bitten wir darum von postalischen Bewerbungen abzusehen. Einfach hier die Online- Bewerbermaske ausfüllen und abschicken.

  • Der Freiwilligendienst-Jahrgang 2020/21 für unter 27-Jährige startet offiziell am 01. September eines Jahres. Ein flexibler Beginn ist aber ebenso möglich.
  • Für Teilnehmer*innen über 27 Jahren ist der Beginn ganzjährig möglich.

Bewerberformular für einen Freiwilligendienst

Persönliche Informationen
Kontakt
Weitere Informationen

Ja

Nein

Zum Freiwilligendienst (FWD)

Ja

Nein

Ja

Nein

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Uploads: maximal 3 MB, zulässige Dateiformate: pdf, doc, docx, pages, odt.

Sollte nach 2 Wochen keine Rückmeldung von uns eingegangen sein, bitte unbedingt bei uns melden.